Unser Verein

Ziel des SV. Poseidon Leer ist es, allen, die Freude am Schwimmsport haben, diesen Sport näher zu bringen.

Wir bieten eine kostengünstige Nichtschwimmerausbildung an. Für all diejenigen die weiterhin trainieren wollen haben wir unterschiedliche Leistungsgruppen, in denen die Kinder ihre Schwimmkenntnisse verbessern können. Wir veranstalten regelmäßig Wettkämpfe an denen viele Vereine aus der Umbegung teilnehmen.

 

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die frischen Wind in unsere Reihen bringen. Kommen Sie doch einfach einmal vorbei - wir würden uns freuen, Sie kennen zu lernen!

Radtour 2022

Bei optimalem Wetter startete die Radtour 2022 der Seniorenschwimmer. Es gab unterwegs ausreichend Pausen zum Verschnaufen und es war sogar Zeit für einen Eisbecher.

Nach diversen gefahrenen Kilometern endete die Fahrt in Heisfelde, wo es ein abschließendes Grillbuffet gab.

 

 

 

Ein herzliches Dankeschön an unseren Sozialwart Martin Schürmann für die tolle Organisation der Veranstaltung.